• Abstimmung

• Godi

• Banner

Diözesanversammlung 2021 - Digital

Aufgrund der Corona-Pandemie hat sich der Diözesanvorstand entschlossen, die Diözesanversammlung in diesem Jahr als eintägige Veranstaltung digital durchzuführen. Die Wahlen werden im Anschluss in Form von Briefwahlen realisiert.

Circa zwei  Wochen vor der Versammlung werden wir Euch über den digitalen Ablauf genau informieren.

Zu Beginn der Versammlung wird der Diözesanvorstand zunächst über seine Arbeit seit der Diözesanversammlung 2019 in Untermarchtal einen Rechenschaftsbericht vorlegen. Im Weiteren werden wir Informationen über die Arbeit aus dem Kolpingwerk Nationalverband Paraguay erhalten. Hierzu ist Generalpräses Ottmar Dillenburg eingeladen.

Am Mittag finden die Kandidatenvorstellungen zur Vorstandswahl statt, sowie der Mitglieder im Rechtsträger.

Am Nachmittag erhaltet Ihr Informationen zum Projektstart „Förderung ökologischer Nachhaltigkeit“.

Anschließend wird sich der Verband von Eugen Abler, der den Verband als Vorsitzender zwölf Jahre geleitet hat, verabschieden und seine Verdienste würdigen.

Die Delegierten zur Diözesanversammlung können sich erstmals auch digital anmelden. Bitte füllt dazu das nebenstehende Formular aus und schickt es ab.

Anmeldung Diözesanversammlung

Bitte fülle alle mit * markierten Felder aus. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail von uns. Wenn du unter 18 Jahre alt bist, drucke die E-Mail aus und lasse sie von deinen Erziehungsberechtigten unterschreiben.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien.