Termine für Familien

Familienwochenende: Von ENGELN und vom FLIEGEN

19. - 21. November 2021, Friedrichshafen

Gibt es Engel und wie kann ich sie erkennen?

Woher kommen Engel?

Haben Engel Flügel und können sie wirklich fliegen?

Weihnachten ohne Engel ist für uns nicht vorstellbar. Deswegen wollen wir am Familienwochenende Engeln auf die Spur kommen und uns fragen, wie auch wir zu Engeln werden können.

Vielleicht kommen wir Engeln aber über das Fliegen näher? Am Samstag wollen wir das bei einem Besuch im Zeppelin Museum herausfinden.

Hier geht's zur Anmeldung.

Familienaktionstag - mit allen Sinnen genießen

Lust auf einen Tag

… für alle Sinne?

… mit anderen Familien?

… mit Eurer Familie?

… Spiel, Spaß, BeSINNung?

Termin

12. Juni 10 – 17 Uhr

Die Veranstaltung findet nach den Bestimmungen der aktuellen Corona Verordnung statt.

Veranstaltungsort

Sinneswandel Bad Boll 

Der „SinnesWandel“ Pfad lässt uns in die äußere und in unsere innere Natur eintauchen. Er hilft uns vom betriebsamen Alltag abzuschalten.

mehr Informationen zum SinnesWandel

Kosten
Kosten: keine (bitte sorgt für eigene Verpflegung, es gibt vor Ort eine Grillstelle)

Verantwortlich
Carsten Heimpel
FAK Familie & Familienvater
Peter Lendrates
Familienbildungsreferent

Anmeldung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien.