• Photo by benjamin wedemeyer on unsplash

Termine für Frauen

Besinnungswochenende für Frauen

16. -19. September 2022, Untermarchtal

Hier geht's zum Anmeldeflyer mit weiteren Informationen und hier zur Onlineanmeldung.

Alles hat seine Zeit- für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit

„Mädchen steh auf“ - Der Hoffnung und dem Mut immer wieder neu auf die Füße helfen.

Aufstehen, Hinstehen, Aufbrechen, Losgehen- das ist so leicht gesagt.

Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg machen-

….auf der Suche nach unseren Lebensquellen, nach dem was uns stärkt und aufrichtet

….auf der Suche nach Halt und Haltungen in dieser Zeit

….in der Begegnung mit mir selber und mit anderen, die mich bereichern und inspirieren

….in der Begegnung mit Mutmacherinnen, deren Lebensgeschichten bewegen können

Geschichten, biblische Impulse, Meditation, kreatives Gestalten, Spaziergänge, Begegnung, Gespräch und Gottesdienst feiern, bilden den tra-genden Rahmen unseres Wochenendes.

Wir laden Euch herzlich ein ins Kloster Untermarchtal und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Andrea Brenner (Neresheim),

Regina Eiberger (Neresheim) –

Britta Glanerschulte (Heidenheim/Br.);

AK Frauenseminare

Ulrike Neher-Dietz

Pastoralreferentin in Reutlingen

Anmeldung Besinnungswochende für Frauen

Bitte fülle alle mit * markierten Felder aus. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail von uns. 

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzrichtlinien.