Kolpingwerk Diözesanverband Rottenburg-Stuttgart

Kolping blüht auf der Bundesgartenschau in Heilbronn

Mit einem großen Fest auf der Bundesgartenschau in Heilbronn feiert der Diözesanverband nächstes Jahr sein 160-jähriges Bestehen. Zur Vorbereitung hat sich eine Projektgruppe gegründet.

weiter... 18.07.2018 Rubrik: Diözesanverband
Ein Amt mit hohem Gestaltungspotenzial - Vorstand gesucht
Die Mitglieder des Diözesanvorstands (Robert Klima, Eugen Abler, Walter Humm, Renate Weiner, Claudia Hofrichter, Martina Jaumann, Robert Werner, Hannes Baum, Eberhard Vogt, von links) freuen sich auf Verstärkung. Ein bislang vakantes Amt ist bei der nächsten Diözesanversammlung zu besetzen. Bild: DVRS

Die nächste Diözesanversammlung ist erst 2019, doch die Vorbereitungen laufen schon. Die Wahlkommission hat getagt und lädt Kolpinggeschwister ein, für ein vakantes Vorstandsamt zu kandidieren.

weiter... 17.07.2018 Rubrik: Diözesanverband
Jetzt online: Das aktuelle Kolping regional

Im aktuellen Kolping regional erwarten euch ein Rückblick auf den Diözesanen Kolpingtag und Berichte über die Jubiläen der Kolpingsfamilien Neresheim und Tettnang.

weiter... 17.07.2018 Rubrik: Diözesanverband
Freude am Chorgesang verbindet

Über 250 Gäste kamen zum 20. Kolpingchortag ins Ipfmess-Festzelt nach Bopfingen und boten ein überwältigendes Programm zum Zuhören und Mitsingen.

weiter... 10.07.2018 Rubrik: Diözesanverband
Juli-Impuls: Boule und Kolping

weiter... 25.06.2018 Rubrik: Servicespalte Startseite
Eine fröhliche Kolpinggemeinschaft

Mehr als hundert Kolpinggeschwister waren beim Diözesanen Kolpingtag dabei. Über die Teilnahme der Kolpingjugend, die an diesem Wochenende auch ihr Jugendfestival feierte, war die Freude besonders...

weiter... 25.06.2018 Rubrik: Diözesanverband
Mit vielen Angeboten eine runde Sache

Interessante Workshops erwarteten die Teilnehmenden am Nachmittag des diesjährigen Kolpingtags. Und wer wollte konnte sich auch die Zeit mit Spielen und Werkeln im Freien vertreiben.

weiter... 25.06.2018 Rubrik: Diözesanverband
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>