Das neue Kolping regional ist online - viel Spaß beim Lesen

Familie ist eine runde Sache, das wissen die Mitglieder von Kolpingsfamilien am allerbesten. Fünf haben im Kolping regional Fragen zum Thema Familie beantwortet.

Außerdem beschreibt die Kolpingsfamilie Trossingen ihre Erfahrungen mit Familienkreisen. Sie sind eine Möglichkeit, neue Mitglieder zu gewinnen und Kolping als Veranstalter von Familienangeboten bekannt zu machen.

Die Kolpingsfamilie Zwiefalten organisiert jedes Jahr ein gigantisches Ferienprogramm für Kinder. Auch das ist ein guter Weg, wie Kolpingsfamilien mit Angeboten für Familien punkten können.

Möglichwerweise war in eigenen Kolpingmagazinen das aktuelle Kolping regional nicht beigelegt. Hier kann das neue Kolping regional heruntergeladen werden.