Auch die Kolpingjugend kommt zum Fest

Die Kolpingjugend ist dabei: Markus Halder, Jakob Ott, Manuela Götz, Holger Heimpel, Miriam Gärtner, Timo Werner und Jakob Maucher (von links).

"Wir sind froh, bei Kolping zu sein. Den Termin unseres Jubiläums am 14. Juli auf der Gartenschau haben wir schon fest eingeplant, weil es ein toller Treffpunkt für Freunde aus dem Diözesanverband sein wird."

Das sagen Markus Halder, Jakob Ott, Manuela Götz, Holger Heimpel, Miriam Gärtner, Timo Werner und Jakob Maucher (im Bild von links) von der Kolpingjugend.

Ab Freitag, 12. Juli verbringt die Kolpingjugend gemeinsame Zeit bei ihrem Jugendfestival in Neckarsulm. Am Sonntag kommen sie dann zum Jubiläumsfest und erwarten viele Besucher im Bereich des Multifunktionsspielfelds zu Spiel, Spaß und Aktion. Den gemeinsamenen Abschluss des Jubiläumsfestes um 16.30 Uhr auf der Sparkassenbühne gestaltet die Kolpingjugend. Eine Überraschung ist schon angekündigt. Freuen wir uns darauf!