Dieser Sommer war echt klasse!

Eine Nachlese zum Zwiefalter Ferienprogramm "Hits für Kids" - inzwischen das 31. mit Sport und Spiel, Kreativem, Technik, Ernährung, Kultur, Musik, Spaß ... und natürlich was Neuem.

Zum 31. Mal haben die Zwiefalter Kolpingler das Ferienprogramm "Hits für Kids" organisiert und gemanagt. Mit Begeisterung haben wir viele Kinder mitgemacht und die Termine für die ganze Familie wurden ebenfalls gerne wahrgenommen.

In diesen Veranstaltungsreigen wird von der Kolpingsfamilie wie immer gerne investiert. 2000 - 3000 € lassen sie sich das kosten. Und das ist gut angelegt. Denn die jungen Leute lernen hier Kolping und vor allem die Kolpingjugend intensiv kennen.

In diesem Jahr konnte man sich erstmals über Online-Reservierung anmelden; das ersparte viel Verwaltungsaufwand Örtliche Vereine und Institutionen machen da gerne mit, denn auch sie profitieren davon.                                                                                                                                          Josef Ott

>>> zur Bildernachlese