Eindrücke aus Paraguay

Einzigartig, eindrucksvoll und immerwährend - der Paraquay-Wandkalender der Kolpingjugend. Bild: DV-RS

Einzigartig, eindrucksvoll und immerwährend - der Paraquay-Wandkalender der Kolpingjugend. Bild: DV-RS

Der Wandkalender der Kolpingjugend mit Bildern der letztjährigen Jugendbegegnung in Paraguay kann ab sofort im Jugendreferat bestellt werden.

Das Jahr ist noch jung!
Wer noch keinen Kalender hat, oder einen besonders schönen weil einzigartigen und immerwährenden Kalender sucht, liegt mit dem Paraquay Kalender der Kolpingjugend total richtig.

Er nimmt uns mit nach Paraquay und zeigt Eindrücke der Jugendlichen, die im Sommer anlässlich der  Jugendbegegnung 2015 das lateinamerikanische Land kennenlernten.

Text und Bild stammen von den Teilnehmenden der Jugendbegegnung. Jeden Monat liefert der  Kalender Einblicke in die paraquayanische Lebensweise.

Der Wandkalender kostet 9,99 Euro. Über das Jugendreferat, Telefon: 0711 - 960220 oder per Email  juref@kolpingjugend-stuttgart.de  kann man ihn bestellen. Mit dem Erlös wird die diesjährige Rückbegegnung der Kolpingjugendlichen aus Paraquay hier in Deutschland  unterstützt.