Generalpräses Ottmar Dillenburg kommt zum Festgottesdienst

Bild: Sven Veith

Bischof Gebhard Fürst musste die Feier des Festgottesdienstes anlässlich unseres Jubiläums leider absagen. Wir freuen uns aufs Kommen von Generalpräses Ottmar Dillenburg

Bei der Vorbereitung eines großen Festes kann es immer zu unvorhersehbaren Änderungen kommen. Dies trifft auch für unser Jubiläumsfest zu.

Wir werden am 14. Juli  einen Festgottesdienst feiern. Leider kann Bischof Gebhard Fürst nicht dabei sein. Wir freuen uns aber sehr, dass der Generalpräses des Internationalen Kolpingwerkes, Msgr. Ottmar Dillenburg, eigens nach Heilbronn kommen wird, um mit uns den Festgottesdienst zu feiern.

Vorbereitet wird der Gottesdienst von unseren Team Geistlich Leiten, Claudia Hofrichter und Walter Humm.

Wir freuen uns sehr, dass der Stuttgarter Kolpingchor den Gottesdienst musikalisch gestaltet.

Der festliche Bannereinzug, zu dem die Kolpingsfamilien herzlich eingeladen sind,  beginnt um 9.45 Uhr. Er wird musikalisch vom  Kolping Blasorchester Neckarsulm begleitet.

Info: Die Banner können nach dem Gottesdienst in einem sicheren Lagerraum deponiert werden.