Kommt mit zum Zukunftsforum

Der Diözesanverband hat ein Übernachtungskontingent an Betten im Parkhotel Fulda gebucht. Meldet euch wegen der Übernachtung in der Geschäftsstelle.

Sicherlich habt ihr schon alle vom bundesweiten Zukunftsforum (30./31. März 2019) in Fulda gehört.

Um die Organisation zu vereinfachen, hat der Diözesanverband 30 Einzelzimmer im Parkhotel Fulda reserviert. Diese bieten wir den Teilnehmenden gerne an. Die Kosten betragen 79 Euro inklusive Frühstück. Bitte meldet euch wegen der Übernachtung in der Stuttgarter Geschäftsstelle. Wir vergeben die Betten nach dem Datum der Rückmeldung. (Telefon: 0711 / 9 60 22-0 oder Email an Jennifer.Dresch@kolping-dvrs.de)

Unbedingt beachten: Mit der Rückmeldung an die Geschäftsstelle seid ihr nicht automatisch beim Zukunftsforum angemeldet. Dies müssen alle Teilnehmenden selbst erledigen.

Über diesen Link gelangt ihr direkt zum Anmeldeformular und zu weiteren Informationen.

Und in diesem Video erklären Kolpingmitglieder, warum es so wichtig ist, in Fulda dabeizusein.