Kulinarische Köstlichkeiten

Zahlreiche Besucher freuten sich über die tolle Atmosphäre im herbstlich geschmückten Saal des Gemeindehauses St. Josef. Bild: Benedikt Buggle

Das Weinfest der Kolpingsfamilie Tuttlingen lockte wieder zahlreiche Besucher an.

Wie auch in den Vorjahren strömten zahlreiche Mitglieder, Freunde und Bekannte in den herbstlich geschmückten Saal des Gemeindehauses St. Josef zum Weinfest der Kolpingsfamilie Tuttlingen. Das Organisationsteam war sichtlich erfreut ob des großen Interesses. Präsentiert wurden in diesem Jahr Weine aus Württemberg, aus Chile sowie einen Sekt aus Frankreich. Auch die weiteren kulinarischen Köstlichkeiten wie Zwiebelkuchen, Winzerwecken und Käseplatte fanden reißenden Absatz. Ob Rotwein, Weißwein, Rosé oder Sekt: an drei im Saal verteilten Ständen konnte jeder seinen Lieblingswein finden und verkosten. Die Resonanz fiel durchweg positiv aus – eine Wiederholung im nächsten Jahr ist bereits vorgesehen.

Wer mehr über die Kolpingsfamilie Tuttlingen und die vielfältigen Aktivitäten wissen möchte, findet jederzeit aktuelle Informationen unter www.kolping-tut.de oder unter www.facebook.com/kolpingsfamilietuttlingen.

Benedikt Buggle