Neue Mitglieder im Diözesanvorstand

Der neu gewählte Diözesanvorstand. Im Bild von links: Renate Weiner, Walter Humm, Martina Jaumann, Eugen Abler, Judith Durner, Robert Werner, Eberhard Vogt, Claudia Hofrichter, Hannes Baum und Robert Klima. Bild: Martina Lachenmaier

Bei der Diözesanversammlung wurden mit Renate Weiner, Martina Jaumann und Claudia Hofrichter drei neue Mitglieder in den Diözesanvorstand gewählt.

Der Vorstand des Kolpingwerk Diözesanverbands Rottenburg-Stuttgart hat drei neue Mitglieder. Die Diözesanversammlung wählte Martina Jaumann (Kolpingsfamilie Ellwangen) und Renate Weiner (Kolpingsfamilie Merklingen) neu in den Vorstand. Ebenfalls neu im Vorstandsteam ist Claudia Hofrichter (Kolpingsfamilie Ergenzingen). Sie wurde zur Geistlichen Leiterin gewählt und übernimmt gemeinsam mit Diözesanpräses Walter Humm den Pastoralen Dienst im Diözesanverband.