Schlag den DAK Online

Nimmst Du die Herausforderung an?

Aufgrund von Corona kann die Gruppenstunde eurer Kolpingjugend nicht stattfinden, aber ihr rätselt daran, wie man Online eine Alternative schaffen kann?

Oder eure Kolpingjugend hat einfach Bock sich gemeinsam, aber dennoch jeder für sich, einer Herausforderung zu stellen?
Seid ihr euch sicher? Ja? Na dann, Challenge Accepted! Der DAK forder t euch heraus: Wie spontan seid ihr? Schafft ihr es die euch gestellte Aufgabe zu lösen? Der DAK wettet gegen euch - geht an eure Grenzen und holt alles aus euch heraus. Willkommen bei Schlag den DAK Online! Hier habt ihr 60 Minuten Zeit eine Aufgabe zu lösen, die von einem Zufallsgenerator bestimmt wird! Keine Sorge, alle Aufgaben sind selbstverständlich Coronatauglich. Trefft euch daher bitte auch wirklich nur digital. Ihr wollt an dieser Challenge als Kolpingjugend teilnehmen und so womöglich zu Helden des Alltags werden? Dann meldet euch mit eurem Wunsch für einen Schlag den DAK online beim Juref unter juref@kolpingjugend-stuttgart.de oder bei Instagram und Facebook. Wir warten auf euch!