Start ins neue Jahr mit Winterwanderung

Sehr gerne wurde die Pause zum Aufwärmen bei Glühwein und Punsch genutzt. Bild: KF Tuttlingen

Traditionell startet das Jahresprogramm der Kolpingsfamilie Tuttlingen mit der Familien-Winterwanderung. Bei herrlichstem Winterwetter trafen sich rund 60 Teilnehmer auf dem Klippeneck.

Während der ganzen Wanderung beeindruckte eine traumhafte Sicht über die Baar, zum Schwarzwald und ins Neckartal. Unterwegs wartete die obligatorische Stärkung in Form von Glühwein, Punsch und selbst gebackenen Leckereien. Die abschließende Einkehr im Restaurant „Klippeneck“ rundete einen wunderschönen Tag ab.

Die nächste Veranstaltung der Kolpingsfamilie Tuttlingen wird die Fasnetparty im Gemeindehaus St. Josef am Fasnetsamstag, 25. Februar 2017 direkt nach dem Tuttlinger Umzug sein.

Wer mehr über die Kolpingsfamilie Tuttlingen und die vielfältigen Aktivitäten wissen möchte, findet aktuelle Informationen unter www.kolping-tut.de oder unter www.facebook.com/kolpingsfamilietuttlingen.