Tatkräftige Unterstützung erbeten

Für vorbereitende Arbeiten im Vorfeld der Sanierung des Kolpinghauses Bad Cannstatt suchen wir tatkräftige Unterstützer, die beim Zimmer ausräumen und Möbel einlagern helfen.

Wenn ihr in der Woche vom 27. Juli bis zum 7. August mindestens einen Tag Zeit habt, könnt ihr euch bei uns melden!
Darüber hinaus sind wir auf der Suche nach trockener Lagerfläche (über 100 m²), in der die Möbel und weitere Einrichtungsgegenstände, die nach der Sanierung wieder verwendet werden, von Ende Juli 2016 bis voraussichtlich September 2017 kostenlos oder preiswert eingelagert werden können.
Um die Sanierung möglichst kostengünstig abwickeln zu können, möchten wir auf das Netzwerk der Kolpinggeschwister zurückgreifen – bitte gebt uns Bescheid, wenn ihr uns einen Lkw oder großen Transporter zur Verfügung stellen könnt.
Die Organisation der ehrenamtlichen Unterstützung liegt bei Theresa Kucher, Telefon: 0711/9602211, oder kucher@kolpinghaus-stuttgart.de. An sie könnt ihr euch auch mit Rückfragen wenden.

Wir brauchen eure tatkräftige Unterstützung!