Weinfest der Kolpingsfamilie Tuttlingen lockt wieder zahlreiche Besucher

Gemütliche Atmosphäre beim Weinfest. Bild: Benedikt Buggle

Gemütliche Atmosphäre beim Weinfest. Bild: Benedikt Buggle

Die Oberkircher Winzer präsentierten ihre Weine. Ob Rotwein, Weißwein, Rosé oder Sekt: für jeden Besucher war etwas zum Verkosten dabei.

Auch in diesem Jahr war das Weinfest der Tuttlinger Kolpingsfamilie im herbstlich geschmückten Saal des Gemeindehauses St. Josef gut besucht. Die Organisatoren um Vorsitzende Christiane Raidt sprechen zu recht von einer gelungenen Veranstaltung.

 Präsentiert wurden in diesem Jahr Weine der Oberkircher Winzer. Ob Rotwein, Weißwein, Rosé oder Sekt: für jeden Besucher war etwas zum Verkosten dabei. Und auch die kulinarischen Köstlichkeiten wie Zwiebelkuchen, Winzerwecken und Käseplatte fanden reißenden Absatz.

 Der leicht abgedunkelte und herbstlich dekorierte Saal sorgte für ein gemütliches Flair und so erlebten die Gäste gesellige Momente.