Weitere Kolping-Geburtstagskinder

Andreas Stellmann (links) überreichte die Urkunden an die Vertreter/in der Kolpingsfamilien Heilbronn-Böckingen, Manfred Schaffner, und Heilbronn-Zentral. Auch der Diözesanvorsitzende Eugen Abler gratulierte. Bild: Martina Lachenmaier/DVRS

Andreas Stellmann überreichte den Kolpingsfamilien Heilbronn-Zentral und Heilbronn-Böckingen die Ehrendiplome des Bundesverbandes für's 150- und 100-jährige Bestehen.

Außer dem Kolpingwerk Diözesanverband Rottenburg-Stuttgart gibt es in diesem Jahr noch weitere Kolping-Geburtstagskinder. Und die bekamen, weil sie "echte" Jubiläen feiern, auch eine Urkunde des Bundesverbandes.

Andreas Stellmannn nutzte die Möglichkeit und überreichte beim Jubiläumsfest den beiden Heilbronner Kolpingsfamilien ihre Urkunden persönlich. Auch der Diözesanvorsitzende Eugen Abler gratulierte.