Viel vor in diesem Jahr

28 Jugendliche aus dem Diözesanverband haben bei der Diözesankonferenz (Diko) im Kloster Neresheim festgelegt, was dieses Jahr bei der Kolpingjugend läuft. Miriam Gärtner wurde aus der Diözesanleitung verabschiedet. Sechs Jahre war sie mit großem Engagement dabei.

Drei Tage Schnee, Spaß und Spiri

Je näher wir am Freitag unseren Ferienhäusern in Ebnit gekommen sind, umso mehr hat es geschneit. Und als wir oben angekommen waren, gab es erst einmal eine Schneeballschlacht.

Unterwegs sein und einen Weg finden

Die Mitglieder der Kolpingsfamilie Zwiefalten sind zum 69. Mal zu der 16 km entfernten Kapelle in Ensmad bei Ittenhausen gepilgert, um den Kolpinggedenktag abzuhalten und Neumitglieder aufzunehmen.

Von Gemeinschaft, Prinzessinnen und ganz viel Liebe <3

Mit erstaunlich wenig Verzögerung begannen wir am Donnerstag unsere Fahrt nach Ljubljana. Allerdings wurde uns bei Big City Beat im letzten Jahr ein kaputtes Stadtmobil untergejubelt, was damals in einer zweistündigen Verspätung resultierte. Somit waren wir bezüglich Verzögerungen im Fahrtverlauf schon von Natur aus sehr...

Culture Kitchen Syrien in Mietingen am 12. Oktober 2019

Rund 20 Jugendliche und junge Erwachsene aus den Kolpingjugenden Schwendi und Mietingen trafen sich im Oktober zur Culture Kitchen.