„Wenn jeder an seinem Platz das Beste tut, wird die Welt bald besser aussehen“, sagte A. Kolping. Diesen Auftrag haben wir mehr denn je, schreibt unsere Geistliche Leiterin Claudia Hofrichter.
geistlich Leitende
Das Kolpingwerk Deutschland hat einen Fotowettbewerb gestartet. Jedes Kolpingmitglied kann mitmachen.
Kolpingsfamilien
Die Trossinger Kolpingsenioren waren mit dem ehemaligen Bürgermeister Bär zu einer eindrücklichen Besichtigungstour auf dem Heuberg unterwegs.
Mit dem Ehrenamtspreis des Landkreises Göppingen wurde die Kolpingsfamilie Süßen für ihr bemerkenswertes Engagement im Café Ukraine ausgezeichnet.
Bei herrlichem Wetter machten sich 18 Pilger der Kolpingsfamilien Westhausen, Ellwangen, Aalen, Jagstzell, Abtsgmünd und Waldstetten mit Diözesanpräses Walter Humm auf den Pilgerweg von Oberkochen nach Heubach.
Nachdenken über eine Zeitenwende - Beim gut besuchten Dämmerschoppen ging Michael Dambacher nach Halbzeit seiner Amtszeit auf die Herausforderungen für die Stadt Ellwangen ein.
Die Peru-Hilfe der Kolpingsfamilie Abtsgmünd feierte ihr 40-jähriges Bestehen mit einem Festabend.
Fabian Gmeiner von der LGS Ellwangen 2026 GmbH informierte Kolpinggeschwister aus Ellwangen über die aktuelle Entwicklung im zukünftigen Areal der Landesgartenschau.