Kolpingwerk Diözesanverband Rottenburg-Stuttgart

Abschied von der Geschäftsstelle

Magdalena Kneisel. Bild: privat

Magdalena Kneisel. Bild: privat

Nach vier Jahren endet für unsere Jugendbildungsreferentin Magdalena Kneisel ihre Tätigkeit für unseren Diözesanverband. Alles Gute, Magda.

Liebe Kolpingsfamilien,

nach vier Jahren verabschiede ich mich als Jugendbildungsreferentin.

Zahlreiche Highlights bleiben mir in Erinnerungen, wenn ich am 1. November 2018 meine neue Stelle beginne: Seien es Jugendbegegnungen, Kurse oder Jugendfestivals, genauso die unzähligen Seitengespräche. Danke für die gemeinsame Zeiten.

Für mich war es immer herausragend zu sehen, wie Kolpingsfamilien generationenübergreifend ihre Jugend unterstützen und ihnen Freiräume zum Wachsen ermöglichen.

Viele Grüße

Magdalena

26.09.2018 Rubrik: Diözesanverband