Kolpingwerk Diözesanverband Rottenburg-Stuttgart

Die Kolpingjugend - wir sind dabei

Die Kolpingjugend ist dabei: Markus Halder, Jakob Ott, Manuela Götz, Holger Heimpel, Miriam Gärtner, Timo Werner und Jakob Maucher (von links).

Die Kolpingjugend ist dabei: Markus Halder, Jakob Ott, Manuela Götz, Holger Heimpel, Miriam Gärtner, Timo Werner und Jakob Maucher (von links).

In einer kleinen Bilderserie kommen Kolpinggeschwister zu Wort. Sie sagen kurz und knapp, warum sie beim Jubiläumsfest des Diözesanverbandes unbedingt dabei sein wollen.

"Wir sind froh, bei Kolping zu sein. Den Termin unseres Jubiläums am 14. Juli auf der Gartenschau haben wir schon fest eingeplant, weil es ein toller Treffpunkt für Freunde aus dem Diözesanverband sein wird." Das sagen Markus Halder, Jakob Ott, Manuela Götz, Holger Heimpel, Miriam Gärtner, Timo Werner und Jakob Maucher von der Kolpingjugend.

 

22.03.2019 Rubrik: Diözesanverband, Jugendarbeit