Kolpingwerk Diözesanverband Rottenburg-Stuttgart

Für den Jubiläumstag anmelden: So geht's

Die vergünstigten Teilnehmerkarten können schon jetzt bestellt werden. Anmeldeschluss ist am 14. Juni 2019

 

Damit möglichst viele beim 160. Jubiläum dabei sein können, stellt das Kolpingwerk  vergünstigte Teilnehmerkarten zur Verfügung.

  • Die Teilnahme für 0 bis 14-Jährige ist kostenfrei.
  • Für 15- bis 24-Jährige kostet die Teilnahme 8 Euro.
  • Personen ab 25 Jahre zahlen 17 Euro.

 Bei der Kartenbestellung bitten wir, Folgendes zu beachten.

Eine Anmeldung ist nur schriftlich mit dem Anmeldeformular im Programmflyer möglich. Der Programmflyer ist allen Kolpingsfamilien bereits zugegangen, kann aber auch bei der Geschäftsstelle bestellt werden und steht zum Download auf der Homepage bereit.

Anmeldeschluss ist am 14. Juni 2019.

Bitte bestellt die Teilnehmerkarten, wenn möglich, über einen Gruppenverantwortlichen eurer Kolpingsfamilie. Die Geschäftsstelle versendet die Teilnehmerkarten zwei Wochen vor der Veranstaltung. Bei Gruppenbestellungen versenden wir die Karten an die jeweiligen Gruppenverantwortlichen, sonst an die Einzelpersonen.

04.04.2019 Rubrik: Diözesanverband