Abgelaufen - und noch zu etwas nütze

Sortieren, verpacken und ab damit nach Köln: 350 Paar Schuhe. Bild: KF Zwiefalten

Sortieren, verpacken und ab damit nach Köln: 350 Paar Schuhe. Bild: KF Zwiefalten

Die Zwiefalter Kolpingsfamilie hat sich wieder an der Aktion "Mein Schuh tut gut beteiligt" und 350 Paar Schuhe gesammelt.

"Wir konnten damit einen wichtigen Beitrag für die Kolping-Stiftung leisten und einem sozialen Zweck zuarbeiten", freut sich der Vorsitzende Josef Ott. 350 Paar Schuhe sind zusammengekommen - erstaunlich gut erhalten und mancher Schuh hatte wohl auch eine interessante Geschichte hinter sich. Kurz vor Weihnachten wurde dann sortiert, gebündelt und in Schachteln verpackt, die schließlich auf einer Palette Platz fanden und per Spedition nach Köln verschickt wurden. Die Kolpingsfamilie dankt den Zwiefaltern für die Unterstützung!