Clemens Dietz seit 25 Jahren im kirchlichen Dienst der Diözese

Wie die Zeit vergeht: Seit 25 Jahren ist Clemens Dietz im Dienst der Diözese.

Vor 25 Jahren begann Clemens Dietz seinen Dienst in der Diözese Rottenburg-Stuttgart. Ein guter Grund zu feiern und zurückzublicken.

Nach ersten Stationen in der Diözese nahm er im September 1993 seine Tätigkeit beim Kolpingwerk Diözesanverband auf, wo er als Pastoralreferent, geistlicher Leiter der Kolpingjugend und Familienbildungsreferent in der Zusammenarbeit mit Ehren- und Hauptamtlichen Mitarbeitern Zeichen setzt. "Mut tut gut", das Motto des Kolpingtags 2015, passe besonders gut zu Clemens Dietz, wie Diözesanpräses Walter Humm im Rahmen einer kleinen Feier feststellte. Mit ebenso viel Mut, Tatkraft, Begeisterung, Gottvertrauen und Freude auf die nächsten Jahre – der Diözesanvorstand und die KollegInnen der Geschäftsstelle gratulieren ganz herzlich!

 mok/Foto: Theresa Kucher