Culture Kitchen - Das neue Projekt der Kolpingjugend

In der Culture Kitchen entdecken wir gemeinsam mit euch und Menschen aus anderen Regionen, Ländern oder Kontinenten eine andere Kultur und genießen neues Essen, Musik, Bräuche und Gewohnheiten.

Die Veranstaltung kann als langer Abend oder an einem Wochenendtermin bei euch vor Ort stattfinden. Eine Möglichkeit gemeinsam zu kochen ist Voraussetzung (z.B. Gemeindehaus etc.)

Ihr seid interessiert?  Dann schreibt eine Mail an das Jugendreferat: juref(at)kolpingjugend-stuttgart.de

Förderung

Die Culture Kitchen wird durch zwei Stellen gefördert - dadurch kostet euch dieses Projekt lediglich Zeit und gute Laune.

• Durch die Jugendstiftung just: Die Jugendstiftung födert innovative Projekte und Maßnahmen aus dem Bereich der kirchlichen Jugendarbeit. Förderanträge und Projektkriterien findet ihr hier.
  • Durch die Aktion Hoffnung: Als Mitgliederverband der Aktion Hoffnung können wir Projektanträge für inländische Bildungsmaßnahmen stellen. Weitere Informationen zu Förderanträge und Projektkriterien findet ihr hier.