Lesestoff für unterwegs

Die neue Ausgabe des Kolping regional steht zum Download bereit.

>>> das Kolping regional online lesen

In der dritten Ausgabe des Jahres berichten unsere Kolpingsfamilien und die Kolpingjugend über ihre Arbeit vor Ort. Die KF Schorndorf berichtet zum Beispiel über die wandernde Schatzkiste. Es ist schön zu lesen, dass sich Kolpinggeschwister nicht von der Corona-Pandemie entmutigen lassen. Die pastorale Ecke stammt dieses Mal aus der Feder unserer geistlichen Leiterin Claudia Hofrichter. Sie schreibt zum Thema "Neues stürmt auf uns ein".

Berichte von der Diözesanversammlung am 3. Juli können leider erst in der vierten Ausgabe erscheinen, denn als unsere Delegierten tagten, war diese aktuelle Ausgabe bereits im Druck.

Übrigens: Der diözesane Newsletter bringt euch Kolping-News direkt ins Postfach.

Hier gehts zur Newsletteranmeldung:

Und nun viel Spaß beim Lesen!