Kolpingtag: Auch die Kolpingjugend ist dabei

Bei spielerischen Angeboten für Groß und Klein erhalten wir einen Einblick in die aktuellen Themenfelder und Schwerpunkte der Kolpingjugend. Mit einem Kolping-Parcours voller kreativer, aktiver und praktischer Stationen fordert die Kolpingjugend uns heraus. Wer mitmacht und die Aufgaben der Kolpingjugend kennt, kann einen Tag Gaumenfreude gewinnen, der von der Kolpingjugend vorbereitet wird.

Ein Aktiv-Programm mit Spiel, Spaß und Spannung erwartet die jüngsten Teilnehmerinnen und Teilnehmer: Die Kolpingjugend hat ihre Spiele-Highlights für alle kleinen und großen Spielkinder zusammengestellt. Mit Neugier und Spaß entdecken wir den Sozialverband.

Eine Teilnahme der Eltern ist möglich. Leitung: Mitglieder der Diözesanleitung und des Diözesanen Arbeitskreises der Kolpingjugend; Renate Weiner, Mitglied des Diözesanvorstands, KF Weil der Stadt