Weinfest in gemütlicher Atmosphäre

Gesellige Runde in gemütlicher Weinfest-Atmosphäre. Bild: Benedikt Buggle

Gesellige Runde in gemütlicher Weinfest-Atmosphäre. Bild: Benedikt Buggle

Das Weinfest der Kolpingsfamilie Tuttlingen lockte wieder zahlreiche Besucher ins herbstlich geschmückte Foyer des Gemeindehauses St. Josef.

  Die Organisatoren um die Vorsitzende Christiane Raidt sprechen zu recht von einer gelungenen Veranstaltung. Für gute Unterhaltung sorgte die Band „plan be“ aus Seitingen-Oberflacht.

Präsentiert wurden in diesem Jahr Weine des Weinkonvents Dürrenzimmern aus dem Zabergäu. Ob Rotwein, Weißwein, Weißherbst oder Sekt: für jeden Besucher war etwas zum Verkosten dabei. Und auch die kulinarischen Köstlichkeiten wie Zwiebelkuchen, Winzerwecken und Käseplatte fanden reißenden Absatz.

 Der leicht abgedunkelte und herbstlich dekorierte Saal sorgte für ein gemütliches Flair und so erlebten die Gäste gesellige Momente.   

Benedikt Buggle