Diözesaner Kolpingtag: Wo isch Mischder K.?

Um diese Frage kümmert sich die Soko Heusteigstraße beim Diözesanen Kolpingtag. Die Kolpingjugend lädt Jugendliche ab 12 Jahren ein, den ominösen Mischder K. zu suchen.

Diözesaner Kolpingtag - Die Workshops

In den Workshops wollen wir überlegen, wie wir als Kolping Familien unterstützen können, welche Herausforderungen Familien meistern müssen und welche Bedürfnisse sie haben.

Diözesaner Kolpingtag - Die Angebote für Zwischendurch

Bei den Angeboten für Zwischendurch ist am Nachmittag jede Menge geboten. Kreatives, Spiel, Bewegung oder Entspannung.

Diözesaner Kolpingtag - Schon angemeldet?

Familie - ein Thema das kaum an Aktualität verliert. Es ist niemals langweilig, steckt voller Überraschungen, regt zum Nachdenken an und macht Mut auf Zukunft. Also seid dabei. Wir freuen uns auf euch.

Die Mitgliederversammlung des Rechtsträgers hat sich zu intensiven Beratungen getroffen. Bild: DVRS

Auf wirtschaftlich stabilem Fundament

Die Mitglieder des Rechtsträgers haben bei ihrer Versammlung den Jahresabschluss 2017 und den Haushaltsplan 2018 intensiv beraten und bestätigt. Vorstand und Geschäftsführung wurden einstimmig entlastet.

Eine Idee mit Zukunft

Die Schwäbische hat im Vorfeld über das 125-jährige Jubiläum der Kolpingsfamilie Neresheim und deren Geschichte berichtet.

Gottes Melodie aufgenommen

Über einen sehr guten Besuch konnten sich die Bezirksleitung des Bezirks Biberach und die Kolpingsfamilie Mietingen bei der diesjährigen Bezirks-Maiandacht freuen.

Jetzt online: Das aktuelle Kolping regional

Im aktuellen Kolping regional erfahrt ihr mehr über den bevorstehehden Diözesanen Kolpingtag. Und Andreas Schäfer (KF Zwiefalten) berichtet über sein Engagement als AOK-Bezirksrat in der ACA.